Aktualisierte Verstärkungen für COVID-19 sind hier verfügbar. Müssen Einwohner von New York und Jersey City sie nehmen und wann?

Aktualisierte Verstärkungen für COVID-19 sind hier verfügbar.  Müssen Einwohner von New York und Jersey City sie nehmen und wann?

„Nach sechs Monaten bis zu einem Jahr, nachdem die Menschen infiziert oder immunisiert wurden oder beides, wurde es wahr, dass diese Antikörper in der Lage waren, individuellen Mutationen zu widerstehen“, sagte Benyas. Als Beweis dafür wurden in New York in den ersten 20 Monaten der Pandemie nur sehr wenige Fälle von Reinfektionen gemeldet.

Die Auffrischungsimpfungen halten diesen Prozess in Gang, sagte Peñas. Jedes Mal, wenn Sie eine bekommen, erhält der Körper eine vorübergehende Blockade gegen Infektionen. Dasselbe passiert, wenn man eine neue Art fängt, aber das birgt die Möglichkeit, krank zu werden.

„Je niedriger die Infektion, desto weniger Todesfälle“, sagte Benyas.

Ja, natürlich. Aber warum die Eile in diesem Sommer, Impfstoffe zur Bekämpfung von BA.4/BA.5 zu aktualisieren?

Das Problem ist, dass das Auftauchen von Omicron das Wettrüsten zwischen dem Coronavirus und den Antikörpern in unserem Immunsystem gestört hat.

Jüngsten Forschungsergebnissen aus dem Bieniasz-Labor zufolge haben neue Mutationen, die im Zusammenhang mit dem Omicron auftreten, einen größeren Einfluss auf das Virus und seine Fähigkeit, unsere Abwehrkräfte gegen Infektionen zu umgehen.

„Jede dieser Mutationen entfernt im Wesentlichen eine Untergruppe von Antikörpern in Bezug auf den Schutz“, sagte er.

Aber ich habe gehört, dass die neuen Booster vor der Genehmigung nicht einmal an Menschen getestet wurden, sondern nur an Mäusen? Woher wissen wir, dass die Aufnahmen wirken?

Es stimmt, dass Wissenschaftler die klinischen Studien mit den neuen Auffrischungsimpfungen für COVID-19, die derzeit im Umlauf sind, noch nicht abgeschlossen haben. Pfizer und Moderna sagen, dass diese menschlichen Tests noch andauern.

Bei den neuen Boostern handelt es sich jedoch um sogenannte „bivalente“ Impfstoffe, was bedeutet, dass die Impfstoffe auf zwei Kopien des Virus abzielen – den ursprünglichen Stamm aus dem Jahr 2020 und die neueren Versionen des Omicron (BA.4 und BA.5). Experimente zur Sicherheit des Menschen wurden mit früheren Iterationen eines bivalenten Impfstoffs durchgeführt, der genetisch auf BA.1, den Vorgänger von BA.4 und BA.5, abzielte. Blaser von Rutgers sagte, die Grundformel unterscheide sich nicht genug vom ursprünglichen Impfstoff, um Probleme vorherzusehen.

Der Prozess dieses Sommers spiegelt auch wider, was mit dem saisonalen Grippeimpfstoff passiert. Da der Herstellungsprozess hauptsächlich von Jahr zu Jahr erfolgt, unterliegt der jährliche Grippeimpfstoff keinen klinischen Studien am Menschen – und das schon seit mehreren Jahren. Ebenso zielt der Impfstoff gegen die saisonale Grippe auf mehrere Grippestämme gleichzeitig ab.

„Heutzutage das Übliche [flu] Der Impfstoff ist ein trivalenter Impfstoff. „Es enthält Teile von drei verschiedenen Viren“, sagte Placer. “Zwei Stämme von Influenza A und einer von Influenza B.”

Es ist auch üblich, die Wirksamkeit eines Grippeimpfstoffs zu messen, nachdem er bereits verteilt wurde – Teil des neuen bivalenten Auffrischungsplans für COVID-19.

Mäuse werden auch regelmäßig verwendet, um die Antikörperreaktionen auf Influenza-Impfstoffe zu messen, und diese Messungen sind tendenziell das Gegenteil von dem, was beim Menschen passiert.

Auf Basis der bisher vorliegenden Daten erwarten Pfizer, Moderna und die US Food and Drug Administration, dass bivalente COVID-19-Impfstoffe das Immunsystem gegen das Coronavirus stärken werden.

„Jahr für Jahr mit Mäusen zu arbeiten, hat sich als sehr guter Prädiktor für die Reaktion beim Menschen erwiesen“, sagte Blazer.

Es ist mir eigentlich egal, ob ich mich anstecke. Was ist das Schlimmste, was passieren könnte?

Vor COVID-19 gingen die Menschen ohne Masken oder andere Vorsichtsmaßnahmen gegen Atemwegserkrankungen in den Winter. Zum Schutz vor Influenza ist die Gesellschaft beispielsweise fast ausschließlich auf Impfungen angewiesen, die dazu beitragen können, die Belastung durch das Virus für die Gesellschaft zu verringern.

Die Inanspruchnahme von Influenza-Impfungen in der Gemeinschaft war jedoch in der Vergangenheit gering – nur 40 % der Erwachsenen und 60 % der Kinder nahmen in jüngster Zeit jährliche Influenza-Impfungen vor. Die CDC schätzt, dass die Grippe in den Vereinigten Staaten in den schlechten Jahren bis zu 52.000 Todesfälle und 700.000 Krankenhauseinweisungen verursachte.

Aber die Auswirkungen von COVID-19 sind viel schlimmer. Stand dieser Woche hat die Krankheit seit Anfang 2022 bereits mehr als 200.000 Amerikaner getötet.

„Wir befinden uns in einer ziemlich komplizierten Situation, weil wir eine Gruppe von Menschen mit ungewöhnlich unterschiedlichen Immunitätsgraden haben – eine ungewöhnlich variable Geschichte in Bezug auf die Exposition“, sagte Benyas. “Es wird sehr schwierig, Ratschläge zu geben.”

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